Allgemein sport triathlon Uncategorized

Warum ich eigentlich laufe? Ein Interview mit Ichhasselaufen.de

Wie bist Du eigentlich zum Triathlon gekommen? Diese Frage kennt ihr sicherlich. Bei mir war das quasi Zufall. Laufen, das gehört für mich zu dieser Sportart eben dazu. Vor einiger Zeit habe ich ichhasselaufen.de ein Interview zum Thema Laufen gegeben. 

In der netten Rubrik „8 Fragen an…“ stellt die Autorin in Abständen unterschiedliche Personen damit vor – und vor allem ihre Beweggründe für das Laufen. Bis ich eine Freundin des Laufens geworden bin, hat es gedauert. Früher war mein innerer Schweinehund riesig – quasi ein irischer Wolfshund. Heute habe ich ihn immerhin auf die Größe eines Schäferhundes gebracht.

Mehr zu meiner Motivation, was meine zukünftigen Ziele sind und ob Training Spaß machen oder weh tun muss, das könnt ihr hier lesen: http://www.ichhasselaufen.de/2015/10/8-fragen-ann-kathrin-von-triathlove.html

Viel Spaß damit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply